Lama/Alpakaspaziergang

Der Lama/Alpakaspaziergang wurde vorübergehend aus dem Programm genommen!

Zwei unserer Tiere, Pedro und Lanzelot, sind mittlerweile pensioniert. Die beiden haben früher abwechselnd unsere Wanderungen angeführt, die anderen drei fühlen sich in der Führungsposition (noch) nicht ausreichend wohl. Sobald das Angebot wieder gebucht werden kann, erfährst du dies hier!

Nähere Infos dazu findest du auch unter "Unser Team".

Für Kleingruppen ist es allerdings möglich, die Tiere im Rahmen des "
Besuch auf der Weide"- Programms an der Leine zum Grasen auszuführen.

Der Besuch unserer Tiere ist nur nach vorheriger Anmeldung und Terminvereinbarung möglich. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Kontakt
Angelika Nigl
[email protected]
0650/8636268


Organisatorische Infos findest du unter: 
Zusatzinformationen